Kontakt

Dialoge, die keiner führen würde...oder?

Text: Norbert Klotz
Fotos: Adobe Stock

“Mein Kind springt immer vom Kleiderschrank und bricht sich jedes Mal den Arm!”.
"Ach je, aber was willste machen."

“Meine Tochter trinkt nach dem Kindergarten immer mein Bier leer!”
"Tja, wenns doch schmeckt."

“Mein Kind isst nur Nudeln mit Ketchup! Gemüse oder Obst will es einfach nicht!”
"Kenn ich. Machste nix! 

Ganz ehrlich, eigentlich ähneln sich die drei Dialoge sehr - aber nur von einem weiß ich, dass er sehr häufig so oder ähnlich abläuft. 

In zwei von drei Dialogen würden wir als Eltern die schädlichen "Vorlieben" der Kinder mit aller Macht verhindern - beim Essen sehe ich oft wenig Durchhalten und noch weniger Ideen.

Dabei ist die tägliche Ernährung und Versorgung für die aktuelle und weitere Gesundheit eines Kindes entscheidend und fügt in vielen Fällen elementare Schäden zu.

That´s our Mission: Wenn Eltern keine Ideen haben - dann haben WIR sie eben. 

"Luis + Lea" machen es Eltern von Kindern im Kita- & Vorschulalter leicht, Neugier auf Gemüse und Obst zu wecken. 

Die Gesundheit unserer Kids ist zu wichtig für "Machste nix!"

Einfache Tomatensoße

Kürbisgnocchi

Natursüße Weihnachtsmuffins

Löwenzahnpfannkuchen

Spaß und

Bewegung

Wir kommen zu euch in die Kita!
Mit Luis und Lea bringen wir neben leckeren Rezepten und köstlichen Ideen für eure Kita auch jede Menge Bewegung in eure Einrichtung. Unser Programm beinhaltet neben der Ernährung nämlich auch Sport und Spiel. Wir machen ein aktives und gesundes Leben zu einem Riesenspaß für alle.
Jetzt Kickoff-Party mit Norbert buchen
© 2024 Alle Rechte behalten Luis + Lea GmbH & Co.KG
cartcross