Kontakt

Lass den Obst-Vorrat nie leer gehen!

Text: Norbert Klotz
Fotos: AdobeStock

Genau, wie die Süßigkeitengläser und -Schubladen im Familienhaushalt auf magische Weise immer gefüllt sind, darf auch gern der Obstvorrat in bunter Vielfalt vorhanden sein. 

Kein Wunder, dass Kinder nach Süßigkeiten quengeln, wenn wir nicht vorbereitet sind. 

Mein Tipp: 

Halte immer eine Vorratsdose mit fertig geschnittenem Obst für den Tag bereit. 

Dann fällt das „Nein“ zum Griff ins Süßigkeitenglas deutlich leichter, da du deinen Kids sofort eine süße aber gesündere Alternative bieten kannst. 

Ein Fleißkärtchen & leuchtende Augen winken dir, wenn du coole Ausstanzer benutzt um Obst noch „süßer“ zu machen.

Einfache Tomatensoße

Kürbisgnocchi

Natursüße Weihnachtsmuffins

Löwenzahnpfannkuchen

Spaß und

Bewegung

Wir kommen zu euch in die Kita!
Mit Luis und Lea bringen wir neben leckeren Rezepten und köstlichen Ideen für eure Kita auch jede Menge Bewegung in eure Einrichtung. Unser Programm beinhaltet neben der Ernährung nämlich auch Sport und Spiel. Wir machen ein aktives und gesundes Leben zu einem Riesenspaß für alle.
Jetzt Kickoff-Party mit Norbert buchen
© 2024 Alle Rechte behalten Luis + Lea GmbH & Co.KG
cartcross