Kontakt

Norbert Klotz

Der singende und tanzende Ernährungscoach für Kinder und Familien bringt gesunde Inhalte in die Gehörgänge.
Mehr erfahren
Fit Kids Party

 “Gesund zu leben muss wieder cool sein und den Kids richtig Spaß machen! Wir alle haben mit unserem Körper ein echtes ‘Wunderwerk’ bekommen!” 

Dass gesunde Ernährung und Bewegung alles andere als langweilig ist, beweist Norbert Klotz seit 2 Jahren gut gelaunt auf seinem Youtube-Kanal für Kinder, der bereits über 1 Million Views erreicht hat. Alleine das “Gute-Laune-Workout” wurde schon 250.000 mal aufgerufen. 

Zudem tourt der Fitness- und Ernährungscoach aus der Nähe von Köln mit seinen Kinderbuchhelden Luis + Lea durch Kitas und Grundschulen. 

Mit seinem “Fit Kids Party” Live-Set ist der Papa von 2 Kindern jetzt live zu buchen. 

Egal ob Kids-Event, Familienfestival, Stadtfest oder anderen Veranstaltungen - mit seinem Mix aus eingängigen Family Schlager Pop Songs und den Live-Workouts für Kids (und Eltern) bringt Norbert Klotz positive Energie und jede Menge Power auf die Bühne. 

JETZT zur Kickoff Gage (Sommer & Herbst 2024) anfragen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

© 2024 Alle Rechte behalten Luis + Lea GmbH & Co.KG
cart